3 Kommentare zu „Zusammenfassung von 1 1/2 Jahren „Pandemie““

    1. Korrekt. Ich beneide solche Leute, die einen Sachverhalt in ganz wenigen Worten zusammenfassen können. Und besonders wenn es sich um fast 2 Jahre konzentriert idiotischen Schwachsinn handelt.

      Gefällt mir

  1. „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Könnte man meinen, ja, es scheint offensichtlich, allerdings ist es so, dass es ein wenig anders ist:
    es sind einfach nahziehs, ja, sie ziehen hier ihr Reich auf. Natürlich ist das genauso wahnsinnig, aber anders. Es ist nicht blöd, denn sie wissen was sie tun. Es sind Drecksnazi` s, die hier gerade hier IV. Reich aufbauen wollen. Eine Zeit lang mag das gelingen, genug geompfte Mitläufer gibt es, das Ende aber ist ja aus der Geschichte bekannt.

    Ich freue mich. Sollen sie ruhig ihr 2G+-Ding durchziehen. Auch damit werden diese Handlanger, diese Schergen und Systemlinge beweisen, dass auch diese 2G+-Variante bullshit ist.

    Wir wissen alle, dass die Kurve einen bestimmten Verlauf hat. Keine einzige sog. „Maßnahme“ hat daran was geändert und wird je etwas daran ändern.

    Lockdown dann vor Weihnachten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s